Ich liebe den Austausch mit Menschen, und die Geschichten die das Leben jedes Individuum schreibt. Schicksalsschläge, turbulente Zeiten sind die Phasen im Leben, wo wir einmal mehr die Möglichkeit bekommen zu reflektieren und intensiver ins Innere zu hören. So habe ich es auch getan.

Die Synergie Körper, Geist und Seele hat mir gezeigt, wie wichtig das Zusammenspiel ist; daher wurde das Interesse immer größer, dahingehend zu arbeiten. Ich bin davon überzeugt, dass persönliche Weiterentwicklung zu einem Leben in Fülle und Leichtigkeit beiträgt. Meine Ausbildungen haben mir neue Wege aufgezeigt, wofür ich sehr dankbar bin.

Bei meiner Arbeit schätze ich besonders die Einzigartigkeit und die Offenheit meiner Klienten.

Stefanie

1987 als Stefanie Trischitz geboren

Ausbildung zur Mentaltrainerin/VITA, 2013

Entgiftungsberatung JOALIS nach Dr. Jonas / Team 13, 2015

Ausbildung zur Kinesiologin/Team 13, 2015-2018 (Psychokinesiologie, Touch for Health, Brain Gym, Anatomie, Chakren – Aura, 5 Elemente)

Intensive Selbsterfahrung & laufende Supervision

15 Jahre Berufserfahrung in der Privatwirtschaft, u.a. als Trainerin und Coach

Was meine Klienten über mich sagen: