Über mich

Schicksalsschläge, stürmische Zeiten sind die besten Phasen im Leben, um innezuhalten - so habe ich es auch gemacht.
Die Synergie Körper, Geist und Seele hat mir gezeigt, wie wichtig das Zusammenspiel ist. Daher wurde das Interesse immer größer, dahingehend zu arbeiten.
Meine Ausbildungen haben mir neue Wege aufgezeigt, wofür ich sehr dankbar bin. An meiner Arbeit schätze ich die Einzigartigkeit und die Offenheit meiner Klienten.

1987 als Stefanie Trischitz geboren

Ausbildung zur Mentaltrainerin/VITA, 2013

Entgiftungsberatung JOALIS/Team 13, 2015

Ausbildung zur Kinesiologin/Team 13, 2015-2018

Rain Partner/Rain International, seit 2016

10 Jahre Berufserfahrung in der Privatwirtschaft, u.a. als Trainerin und Coach

Über die Sitzungen

Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppentherapie an.

Du  entscheidest individuell wie oft und in welchen Abständen du zu mir kommst.

In der ersten Einheit verschaffen wir uns einen Überblick über alle Facetten deines Themas, definieren das Ziel und du bekommst die wichtigsten Werkzeuge vermittelt, um auch im Alltag Klarheit, Harmonie und Ruhe zu bewahren.

In den nachfolgenden Sitzungen steht in der Regel ein einzelnes Thema im Fokus, das wir gemeinsam gründlich durchleuchten.

Anmerkung: Termine, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden normal verrechnet.

Klarheit – Transformation – Integration: das sind die drei Schritte des Erfolges.