Über mich

Ich liebe den Austausch mit Menschen, und die Geschichten die das Leben jedes Individuum schreibt.

Schicksalsschläge, turbulente Zeiten sind die Phasen im Leben, wo wir einmal mehr die Möglichkeit bekommen zu reflektieren und intensiver ins Innere zu hören, so habe ich es auch getan.
Die Synergie Körper, Geist und Seele hat mir gezeigt, wie wichtig das Zusammenspiel ist. Daher wurde das Interesse immer größer, dahingehend zu arbeiten.
Meine Ausbildungen haben mir neue Wege aufgezeigt, wofür ich sehr dankbar bin.
Ich bin überzeugt, dass persönliche Weiterentwicklung zu einem Leben in Fülle und Leichtigkeit beiträgt.
An meiner Arbeit schätze ich die Einzigartigkeit und die Offenheit meiner Klienten.

1987 als Stefanie Trischitz geboren

Ausbildung zur Mentaltrainerin/VITA, 2013

Entgiftungsberatung JOALIS/Team 13, 2015

Ausbildung zur Kinesiologin/Team 13, 2015-2018

15 Jahre Berufserfahrung in der Privatwirtschaft, u.a. als Trainerin und Coach

Über die Sitzungen

Ich biete sowohl Einzel- als auch Paar- und Gruppentherapie an.

Surrogat-Testungen für Babys und Kleinkinder, finden über einen Elternteil statt. ( dies bietet sich bei Schlaf-Haut-Darmproblemen an ) 

Sollte aus gesundheitlichen- oder anderen Gründen ein „Online-Call“, anstatt des persönlichen Termins derzeit passender sein, können wir dies gerne vereinbaren.

In der ersten Einheit verschaffen wir uns einen Überblick über die verschiedenen Facetten deines Themas, definieren das Ziel und du bekommst die wichtigsten Werkzeuge vermittelt, um auch im Alltag Klarheit, Harmonie und Ruhe zu bewahren.

In den nachfolgenden Sitzungen werden wir in deinem Tempo, Schritt für Schritt zu den Ursachen und somit zur Heilung kommen.

Was brauche ich von dir ?! 

Den freien Willen, die Offenheit und deine Eigenverantwortung, den Weg mit mir zu gehen.

So let´s go! 😉

Anmerkung: Sitzungen, die nicht bis zu 24 Stunden vor Termin abgesagt werden, werden normal verrechnet.